Stargate - A New Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asuraner Völkerinfo

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
Alex Catman


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 42
Ort : Berlin

Asuraner Völkerinfo Empty
BeitragThema: Asuraner Völkerinfo   Asuraner Völkerinfo EmptyDo Apr 23, 2009 2:38 am

Asuraner Völkerinfo Asuraner


Name
Asuraner

Heimatwelt
----

Spezies
Replikator

Regierungsform
Hierarchie

Regierung
----

Beschreibung
Die Asuraner sind den Replikatoren der Milchstraße ähnlich, doch sind sie diesen gegenüber um einiges fortschrittlicher. Obwohl sie unterschiedlich waren, ähnelten sie sich sehr, da beide rassen auf einer Naniten Technologie basierten, sowie die Eigenschaft, sich selber zu Replizieren.

Da die Asuraner sogar die Aggressivität der Wraith übertrafen, wurde ein gemeinsamer Schlag von Menschen und Wraith gegen den Heimatplaneten der Asuraner durchgeführt, wobei der Planet explodierte und man glaubte die Gefahr gebannt zu haben.

Doch was niemand wusste, es gab eine Gruppe von flüchtigen Asuraner, die vor ihrem Anführer Oberoth geflohen waren. Als dann ihr Heimatplanet vernichtet worden war, begann diese Gruppe, an Rande der Pegasus-Galaxie eine neue Heimat aufzubauen. Nach wie vor versuchten sie es, den Antikern gleich zu tun und aufzusteigen, was einigen auch gelang.

Noch weiß man nicht, wie die neuen Asuraner sich gegenüber der Rest der Galaxie verhalten werden.

Rassenstärke
Ähnlich wie die Replikatoren der Milchstraße, sind auch die Asuraner in der Lage, Gedanken zu lesen. Dazu "Stecken" sie eine Hand in den Kopf der Person, deren Gedanken sie erforschen wollen. Ebenso können sie, wenn das benötigte Material vorhanden ist, innerhalb kürzester Zeit mit ihren Naniten diese bearbeiten und neu Formen. Ebenso können sie sich auf Angriffe von Energiewaffen anpassen, so das diese an Wirkung verlieren.

Rassenschwäche
Im Moment noch sind gegen die Anti-Replikator Waffen aus der Milchstraße extrem anfällig, doch arbeiten sie an dieser Schwäche um diese auszulöschen.
Nach oben Nach unten
https://stargate-legend.forumieren.de
 
Asuraner Völkerinfo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ta'uri Völkerinfo
» K'vel Völkerinfo
» Goa'uld Völkerinfo
» C.O.M. Völkerinfo
» Antiker Völkerinfo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Datenbank :: Rasseninformationen-
Gehe zu: