Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Antiker Völkerinfo

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Antiker Völkerinfo   So Okt 25, 2009 5:12 am



Name
Antiker

Heimatwelt
Ortus Malum auf Celestis, Erde, Lantia

Spezies
Antiker / Menschen

Regierungsform
Hoher Rat von Atlantis

Regierung
Ratsmitglieder

Beschreibung
Die Antiker oder auch Alteraner, Lanthaner, Lantheaner, Lantianer, Atlanter gennant waren die Fortschrittlichste und Technisch überlegene Rasse, welche ihre Galaxie vor 50 Millionen Jahren verlassen hatten, da es dort zu einem Bürgerkrieg gekommen war.

Sie gelten auch als die Erbauer der Stargate, so wie etlichen anderen Dingen. Ebenso waren sie in der Wissenschaft extrem fortgeschritten, so das ihr Wissen selbst in der Heutigen Zeit noch immer sehr Fortgeschritten ist.

Als dann eine Seuche über sie brach, Schaften viele der Antiker auf eine Höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen, während viele aber in eine andere Galaxis zogen, wo sie neues Leben schufen. Man vermutet, das sie auch für die Erschaffung der Wraith verantwortlich wären, welche ihnen zwar technisch unterlegen waren, aber dies durch ihre Große Anzahl wieder aufholten. Dieser Überzahl mussten sich die Antiker schließlich geschlagen geben und wurden so gezwungen, sich aus der Pegasusgalaxie zurück auf die Erde zu ziehen.

Die Antiker, welche nicht aufstiegen, vermischten sich mit den Bewohnern der Erde, wodurch es selbst nach 10.000 Jahren Menschen gibt, die die Technologie der Antiker nutzen können.

Rassenstärke
Die Stärke der Antiker liegt in der Wissenschaft, wodurch sie einen gewaltigen Technischen und Fortschrittlichen Vorsprung gegen über vielen Völkern haben, der selbst nach Jahrtausenden nie abgenommen hatte.

Rassenschwäche
Durch ihren enormen Fortschritt, fingen die Antiker an, überheblich wurden und der Meinung waren, das sie unbesiegbar waren . Dies führte dazu, das sie viele Situationen, wo sie z.b. gegen die Wraith kämpften, falsch einschätzten, was am ende zu ihren Untergang führte.
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Antiker Völkerinfo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Datenbank :: Rasseninformationen-
Gehe zu: