Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ta'uri Völkerinfo

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Ta'uri Völkerinfo   Mi Apr 15, 2009 2:17 am



Name
Ta'uri

Heimatwelt
Erde

Spezies
Mensch

Regierungsform
Verschiedene

Regierung
ca. 200 Nationalstaaten

Beschreibung
Die Menschheit oder auch Ta'uri genannt, sind mehr oder weniger direkte Nachfahren der Antiker. Sie werden auch als zweite Evolutionsstufe der Antiker dargestellt. Die Menschheit selber hingegen, ist noch eine verhältnismäßig Junge Spezies gegenüber den anderen Zivilisationen der Galaxis, was gerade ihre Feinde dazu veranlasst, sie zu unterschätzen.

Der Planet Erde gilt als der Ursprungsort der Menschen, die von den Goa'uld versklavt wurden und über die ganze Galaxie verteilt wurden, bis eines Tages die Menschen gegen ihre Unterdrücker Rebellierten, worauf das Stargate der erde für lange zeit verschlossen wurde.

Nachdem die Menschen das Stargate nach Tausenden von jahren gefunden und geborgen hatten, lösten sie das längst vergessene Geheimnis des Stargate's und begannen, das Universum zu erforschen. Bei ihren Reisen entdeckten sie viele Gefahren, aber auch viele neue Verbündete, ebenso erzielten sie mit Hilfe des Stargate's auch viele Technologische Fortschritte. Dank ihrer Militärischen Stärke und ihrem Einfallsreichtum, waren sie den übermächtigen Feinden, wie den Goa'uld, die Technisch weiter fortgeschritten waren, ebenbürtig und wussten sich immer zu behaupten.

Rassenstärke
Die Ta'uri sind ein Diplomatisches, sowie einfallsreiches Volk, die sich nicht so leicht unterkriegen lassen und für ihr Überleben kämpfen. Durch das Vermächtnis der Asgard, die ihnen ihr gesamtes Wissen übergeben hatten, erlangten sie einen bedeutenden Technischen Vorteil, sowie einen Militärischen Vorteil.

Rassenschwäche
---
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Ta'uri Völkerinfo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Datenbank :: Rasseninformationen-
Gehe zu: