Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Goa'uld Völkerinfo

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Goa'uld Völkerinfo   Mi Apr 15, 2009 6:55 am



Name
Goa'uld

Heimatwelt
Mehrere Hundert

Spezies
Goa'uld

Regierungsform
Diktatur

Regierung
Systemlord

Beschreibung

Die Goa'uld sind parasitäre Lebewesen, die einen schlangen ähnlichen Körperbau haben und zum überleben einen Menschlichen Wirtskörper benötigen. Dieser Wirtskörper steht nach der Verbindung, unter der vollständigen körperlichen und geistigen Kontrolle des Parasiten. Ebenso nach der Verschmelzung, steht dem Wirtskörper eine Schnellere Regenerationszeit nach Verletzungen, sowie ein verbessertes Immunsystem und eine längere Lebensspanne.

Desweiteren haben die Goa'uld eine hoch entwickelte Technologie und nutzen diese zu ihrem Vorteil. Da sie in ihrem Blut eine kleine menge Naquadah vorhanden ist, können auch gewisse Technologien, wie gewisse Handmodule, nutzen, die normalen Wesen enthalten ist.

Die Goa'uld benutzen den Sarkophag, eine weitere ihrer Technologischen Errungenschaften, mit dessen Hilfe sie praktisch ewig leben können, aber er macht sie tyrannisch, brutal und gefühllos. Ohne diesen Sarkophag könnten sie ebenfalls sehr lange leben, müssen dann aber ca. alle 400 Jahre ihren Wirtskörper wechseln.

Die Goa'uld-Larven wachsen in den x-förmigen Bauchtaschen der Jaffa, die ihre Untergeben sind, heran und suchen sich nach einem Reifungsprozess von etwa sieben Jahren ihren ersten Wirt. Wenn dann der Jaffa keine neue Goa'uld-Larve bekommt, wird er kurz darauf sterben.

Rassenstärke
Bei der Technologie der Goa'uld stammt der Großteil davon, ursprünglich von anderen Rassen, wie z.b. der Ringtransporter, welcher von den Antikern entwickelt worden war, ab. Ebenso ihre Militärische Stärke wird durch ihre Waffen und Fortschrittlichen Raumschiffe so stark geprägt, das sie bei vielen Völkern den Status eines Gottes erhielten.

Durch Anubis, erhielt die Goa'uld Technologie einen extremen Fortschritt, indem er Asgard-Technologie sich zu nutzen machte.

Rassenschwäche
Die Schwäche der Goa'uld liegt in ihrer Aroganz und in ihrer Machtgier. Wenn ihr Stolz verletzt wurde oder wenn sie ihre Macht demonstrieren wollen, handeln sie häufig unüberlegt. Aber ihre größte Schwäche liegt in ihrem mangelnden Zusammenhalt, sobald sich ein Vorteil für einen Goa'uld zeigt, ist dieser sofort bereit, seine Verbündeten ohne Zögern zu hintergehen
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Goa'uld Völkerinfo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Datenbank :: Rasseninformationen-
Gehe zu: