Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wraith Völkerinfo

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Wraith Völkerinfo   So Okt 11, 2009 5:19 am




Name
Wraith

Heimatwelt
Darknova System

Spezies
Wraith

Regierungsform
Monarchie

Beschreibung
Vor 10.000 Jahren vertrieben die Wraith die Antiker aus der Pegasus-Galaxie, bevor sie zu den Wesen wurden, welche wir heute als die Aufgestiegenen kennen. Technologisch waren die Wraith den Antikern zwar stark unterlegen, doch die hohe Anzahl der Wraith sorgte am dafür, das die Antiker den Krieg verloren.

Die Wraith leben in einer Monarchie, welche von einer Königin, welche immer über ein Basisschiff herrscht. Da die Wraith die Dominante Spezies in der Pegasus-Galaxie sind, versuchen die zu Vermeiden, die Menschen in der Galaxis vollkommen auszurotten. Deswegen versetzen sich die Wraith des öfteren für Längere Zeit in einen Winterschlaf, der so lange anhält, bis sie die Bevölkerungsstärke der Menschen in der Galaxie sich von ihrem letzten „Ernteflug“ erholt hat.

Rassenstärke
Die Stärke der Wraith liegt in der Fähigkeit, anderen Lebewesen die Lebensenergie abzusaugen, worauf ihre Opfern sehr schnell Altern, was immer zu deren Tode führt. Sie können aber auch ein Lebewesen wieder heilen, indem sie von ihrer eigenen Energie etwas abgeben. Neben ihrer Regenerationsfähigkeit und ihrer übermenschlichen Stärker, besitzen die Wraith auch Telepatische Fähigkeiten, mit denen sie sich untereinander auf weite Distanz unterhalten können, sowie die Fähigkeit, die Gedanken anderer Lebewesen zu lesen oder gar dessen Wahrnehmung zu Manipulieren.

Rassenschwäche
Ist ein Wraith nicht „genährt“, so ist es ein Leichtes, diesen zu töten, da seine Regeneration, von seinem Ernährungszustand abhängig ist. . Außerdem, da sie zu früh geweckt wurden, gab es nicht genügend Menschen, wovon sie sich hätten ernähren können, was dazu führte, das sie anfingen sich untereinander zu bekriegen. Ebenso besitzen ihre Raumschiffe keine Schilde und sie können mit ihren Raumschiffen nur kurze Hyperraumsprünge machen.
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Wraith Völkerinfo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Datenbank :: Rasseninformationen-
Gehe zu: