Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 4. Urlaub / Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: 4. Urlaub / Abwesenheit   Do Apr 09, 2009 11:36 pm

Wenn ihr länger als 3 Tage nicht ins Forum kommen könnt, sagt dies dann im Abwesenheits- Bereich. Eröffnet dort am besten ein neues Thema und haltet uns so auf dem Laufenden, damit die anderen Mitspieler wissen, ab wann ihr wieder dabei sein könnt und dementsprechen auch darauf reagieren können.

Sollte es aber so kommen, das ihr den Forum mehr als 3 Wochen fern bleibt, ohne etwas gesagt zu haben, bekommt ihr eine E-Mail von uns. Sollte dann in 3 Tagen keine Reaktion von eurer Seite kommt, wird euer Charakter auf unsere Sogenannte „Blacklist“ gesetzt. Wenn dann nach 7 Tagen immer noch nichts von euch zu hören ist, wird euer Account stillgelegt, bzw. gelöscht.

Wir haben Verständnis, das der PC kaputtgehen kann oder wegen anderen Umständen dem Forum fernbleiben müsst. Deswegen gibt es diese Zeitspanne, sowie die E-Mail, welche euch an das Forum erinnern soll. Wir sind in dieser Sache also nicht Herzlos, aber dafür recht Großzügig.
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
4. Urlaub / Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: RPG-Regeln-
Gehe zu: