Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reifa Sheriba

Nach unten 
AutorNachricht
Reifa Sheriba
Volksführer
Volksführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32

BeitragThema: Reifa Sheriba   So Okt 11, 2009 8:28 am

– Persönliche Angaben –

Bild:
Wird nachgereicht sobald ich ein passendes finde mit dem ich zufrieden bin

Name / Vorname:
Reifa Akys Sheriba

Spitzname / Rufname:
Rei

Titel / Rang:
Kein Rang oder Titel, aber innerhalb des Cadre einen relativ guten Bekanntheitsgrad

Spezies:
Mensch

Geburtsdatum:
15. Tag des 3. Mondes 2068 nach der Zeitrechnung ihrer Heimatwelt. Nachdem ja aber die Jahre pro Planet unterschiedlich lang sind, wandert der Geburtstag im Erdenjahr. Ihr umgerechnetes Alter beträgt jedoch 28 Jahre

Geburtsort:
Planet Araysi

Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
Farysa Sheriba, verstorben

Vater:
Deron Sheriba, verstorben

Geschwister:
Dren Sheriba, ihr vier Jahre älterer Bruder

– Körperbeschreibung –

Statur:
Mit 1,71m kein Riese, aber auch nicht klein oder zierlich. Rei ist gut gebaut und kräftig, was sie auch dem regelmäßigen Training zu verdanken hat.

Haarfarbe / Haarlänge:
kurze, etwa fingerlange Haare, die sie - ausgenommen der längere, meist zur Seite gekämmte Pony - fast immer in strubbeligem Stil trägt. Obwohl ihre Grundhaarfarbe ein dunkles braun ist, sieht man das meist nur am Ansatz da sie ein dunkles Rotbraun bevorzugt, durchsetzt mit helleren Nuancen.

Augenfarbe:
grünbraun

Größe:
1,71m

Auffälligkeiten:
Eine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt in der Gestalt eines tribalähnlich dargestellten Falken.

– Eigenschaften –

Charakter:
Rei ist ein sehr schwieriger und anstrengender Charakter, wenn man sie auf dem falschen Fuss erwischt, aber auch so ist sie meist eher wenig leicht zu ertragen. Sie ist auf jeden Fall jemand, der Eindruck hinterlässt.
Selbstbewusst, unerschrocken, unverblümt, extrovertiert, stur, dickköpfig, hitzköpfig.. missgelaunt, misstrauisch... all das würde den ersten Eindruck von ihr sehr gut beschreiben.

Rei nimmt kein Blatt vor den Mund wenn sie ein Problem hat, wenn man sie allerdings auf dem falschen Fuss erwischt kann es schon mal passieren dass sie zuschlägt, bevor überhaupt auch nur ein einziges Wort gesprochen wurde.

Der Grund für ihren rauen Charakter liegt in ihrem Leben. Sehr früh schon hat sie lernen müssen dass das Leben alles andere als leicht ist und einem nichts schenkt, dafür aber jeden noch so kleinen Fehler bitter bestraft und dass ein kleiner winziger Fehler verheerende Folgen haben kann.

Nichtsdestotrotz ist sie denen die ihr Vertrauen haben gegenüber loyal bis in den Tod, und hat man erst einmal ihr Vertrauen gewonnen würde sie durchs Feuer gehen für denjenigen. Bis es allerdings soweit ist, ist sie sehr mit Vorsicht zu genießen und je nach Situation und Gelegenheit muss man damit rechnen dass sie einem in den Rücken fallen kann.

Sie ist auch sehr einfallsreich, und lebt ganz nach dem Motto 'Not macht erfinderisch', findet also in den meisten Fällen Lösungen für Probleme, auch wenn die etwas.. seltsam ausfallen können.

Schwächen:
- Fürchtet sich vor zu viel Wasser, da sie auch nicht schwimmen kann
- Verrennt sich in ihrer Hitzköpfigkeit schon gerne mal in eine Aufgabe oder Idee
- lässt nur sehr schwer mit sich reden oder sich von etwas überzeugen wenn sie erst einmal eine Meinung gefasst hat

Stärken:
- Durchsetzungsvermögen
- Improvisationstalent
- Motivation anderer, sei es verbal oder .. nonverbal

Vorlieben:
- Wenn ihr mal jemand nicht auf die Nerven geht
- Aktivität und Bewegung
- genauso aber auch Momente nur für sich alleine, in denen sie die Gedanken mal abschalten kann

Abneigungen:
- Nichtstun und Warten
- medizinische Einrichtungen und Ärzte
- verhätschelt und bemuttert zu werden
- Kälte
- Seen, Ozeane und alles was viel zu viel Wasser ist

– Ausrüstung –

Waffen:
Eine Art Energie-Handwaffe und ein kleines Gerät das einem Elektroschocker sehr nahe kommt

Gegenstände:
Werkzeug aller Art, je nach Bedarf und Laune, Standardmäßig aber immer eine Art Leatherman und eine Art kleines Datenpad

– Vergangenheit / Lebenslauf –

Rei -eigentlich Reifa Sheriba - ist ein Mitglied des sogenannten Cadre. Als solches hat sie den Weg gewählt, der neben dem Kampf gegen die bestehende Ordnung der Galaxie oder der Flucht vor selbigen aus mancher Sicht die größten Erfolgschance hat zu überleben.
Geboren auf Araysi, einem kleinen Planeten im Inneren Sektor der Galaxie, wuchs sie in der doch relativ modernen und fortschrittlichen Gesellschaft dort auf. Doch dem scheinbaren Frieden zum Trotz hatte sie nicht viel Zeit ihre Kindheit zu genießen.
Der Planet fiel trotz heftiger Gegenwehr und einem erbitterten Kampf in einem verheerenden Krieg und die Überlebenden verstreuten sich durch die gesamte Galaxie.

Rei war zu diesem Zeitpunkt zwar kein wirkliches Kind mehr, aber noch viel zu jung sich alleine durchzuschlagen. Nichtsdestotrotz musste sie das lernen, bis sie dabei erwischt wurde als sie sehr geschickt in ein Geschäft eingebrochen war um etwas zu essen zu stehlen.
Diejenigen die sie erwischt hatten waren Mitglieder des Cadre und erkannten dass Rei äusserst gewitzt und begabt war, und nahmen sie in ihre Obhut.

Dort ist sie seither aufgewachsen und hat ihre Fähigkeiten gut ausgebaut und sich auch einen relativ guten Ruf erarbeitet. Für sie ist das schon lange kein reines Mittel zum Überleben mehr, sondern ein fester Teil ihres Lebens und ihrer Überzeugung, ein Zwischenweg zwischen zum Scheitern verurteiltem Kampf gegen die Mächte des Schicksals und dem kampflosen Aufgeben.

Der 'Cadre':

Während im Laufe der Jahrhunderte jedes Volk seinen Weg gefunden hat auf die eine oder andere Weise unter dem Schatten der galaktischen Tyrannen zu leben, sei es durch Fügung, Kampf gegen sie oder ständiger Flucht, hat der 'Cadre' die Grauzone für sich erschlossen und bildet wenn man so will eine Art Schwarzmarkt und Untergrund in der Galaxie.

Die Mitglieder sind Menschen, quer durch die Galaxie die sich allem widmen was irgendwie interessant sein könnte und es an den Meistbietenden weiterverkaufen. Schmuggel, Handel, aber auch Diebstahl und Auftragsjobs wie die Eliminierung ungeliebter Konkurrenten gehören zum Geschäft dieses 'Schwarzmarktes' oder Untergrundes. Aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Völkern und der Bedrohung durch Konflikte, Kriege, Hungersnöte und Ähnlichem und der Vielzahl an alten Ruinen, Wracks oder hinterlassenen Artefakten ist es ein lukratives und blühendes Geschäft.

Auf vielen Planeten trifft man entweder Mitglieder, Informanten oder sogar im Untergrund befindliche Basen des Cadre, wenn sich die Mitglieder auch sehr bedeckt halten. Und aber dennoch unter der Hand in der ganzen Galaxie bekannt sind, allgegenwärtig und doch immer nur ein Schatten oder Gerücht.

Wenn man auf der Suche nach ausgefallenen Geräten, seltenen Schätzen oder Artefakten ist, ist man dort auf jeden Fall mit Sicherheit nicht falsch.



– Sonstiges –

Avatar:




Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :


Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
http://www.lantiancity.foren-city.de
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Reifa Sheriba   So Okt 11, 2009 8:52 am

So, dann heiße ich dich in unseren Reihen herzlich willkommen ^^
Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben ^^
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
Reifa Sheriba
Volksführer
Volksführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Reifa Sheriba   So Okt 11, 2009 3:17 pm

Danke danke ^-^

Ich hoffe ich werde dem Rang *nach oben schiel* auch gerecht.
Und ja ich weiß dass ich zwar schon vor einiger Zeit eine Völkerbeschreibung versprochen habe, aber die Gründe für das bisherige Versäumnis hab' ich dir ja schon im ICQ verraten Wink

Wenn ich meine Bande unter Kontrolle hab', wir uns eingelebt und die ersten beiden Klausuren geschafft sind, wird aber auf jeden Fall ein bisschen von meiner Seite her kommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lantiancity.foren-city.de
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Reifa Sheriba   So Okt 11, 2009 4:18 pm

Du, das ist kein Problem, ich kann warten ^^
Und ja, ich glaube das wirst du auch ^^
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reifa Sheriba   

Nach oben Nach unten
 
Reifa Sheriba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Charakterdatenbank :: Angenommene Charaktere :: C.O.M.-
Gehe zu: