Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stargate - A New Legend
Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
Der Erzähler nahm langsam Platz und leerte noch schnell sein Bierchen, das ihm Apophis spendiert hatte, bevor er mit der Geschichte begann...
"Wir schreiben das Jahr... ach verreck, interessiert doch sowieso Keinen.... auf jeden Fall, wir schreiben irgendein Jahr. Diese Geschichte spielt an einem fernen, fernen, unerreichbaren Ort, und ist doch hier...
Also, in jenem Universum sind die Dinge eben etwas anders, als hier, mein lieber Systemlord... vieles ist gleich geblieben, und doch hat sich so viel dort verändert. Aber was sage ich da, das müsste man schon sehen... Aber dafür habe ich ja auch diese wertvolle Kristallkugel bei eBay ersteigert, mit Echtheitszertifikat... sie erlaubt es uns, einen Blick in diese ferne Galaxis zu wagen, in der Helden noch Helden sind, und Paprika nur 4,80 Dollar pro Kilo kostet..."
Sehe (Klicke) er in die Kristallkugel und erblicke er die fremde Welt...
Die Stargate – New Hope Völker
Die Guten • Tau'ri • Antiker • Asuraner
Neutral • C.O.M. - Confraternity of Milky
Die Bösen • Goa'uld • Wraith • K'vel-Allianz
RPG-Facts: • Das RPG setzt genau 10 Jahre nach der Serie an • Die Tau'ri verfügen über eine eigene Raumschiffflotte • Atlantis ist wieder in der Pegasus Galaxie • Es gibt noch vereinzelte Asuraner, die nun eine Friedliche Koexistenz mit den Menschen anstreben • Die Goa'uld sind wieder da • Die Wraith sind nach wie vor eine Bedrohung • Nach und nach Tauchen Antiker auf, die einst Aufgestiegene waren • Zwei neue Völker