Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die RPG Fakten

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Die RPG Fakten   So Aug 02, 2009 4:40 pm



Der Erzähler nahm langsam Platz und leerte noch schnell sein Bierchen, das ihm Apophis spendiert hatte, bevor er mit der Geschichte begann...

"Wir schreiben das Jahr... ach verreck, interessiert doch sowieso Keinen.... auf jeden Fall, wir schreiben irgendein Jahr. Diese Geschichte spielt an einem fernen, fernen, unerreichbaren Ort, und ist doch hier...

Also, in jenem Universum sind die Dinge eben etwas anders, als hier, mein lieber Systemlord... vieles ist gleich geblieben, und doch hat sich so viel dort verändert. Aber was sage ich da, das müsste man schon sehen... Aber dafür habe ich ja auch diese wertvolle Kristallkugel bei eBay ersteigert, mit Echtheitszertifikat... sie erlaubt es uns, einen Blick in diese ferne Galaxis zu wagen, in der Helden noch Helden sind, und Paprika nur 4,80 Dollar pro Kilo kostet..."



Sehe (Klicke) er in die Kristallkugel und erblicke er die fremde Welt...

Die Stargate – New Hope Völker

Die Guten
• Tau'ri
• Antiker
• Asuraner

Neutral
• C.O.M. - Confraternity of Milky

Die Bösen
• Goa'uld
• Wraith
• K'vel-Allianz

RPG-Facts:
• Das RPG setzt genau 10 Jahre nach der Serie an
• Die Tau'ri verfügen über eine eigene Raumschiffflotte
• Atlantis ist wieder in der Pegasus Galaxie
• Es gibt noch vereinzelte Asuraner, die nun eine Friedliche Koexistenz mit den Menschen anstreben
• Die Goa'uld sind wieder da
• Die Wraith sind nach wie vor eine Bedrohung
• Nach und nach Tauchen Antiker auf, die einst Aufgestiegene waren
• Zwei neue Völker
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Die RPG Fakten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Storyline-
Gehe zu: