Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die RPG Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Die RPG Storyline   Sa Aug 01, 2009 5:13 am

Wir schreiben das Jahr 2019, es sind schon Zehn Jahre seid dem Tod von Ba'al und der Ankunft von Atlantis auf der Erde vergangen. In der Galaxis herrschte ein Frieden, der noch Trügerisch war, da es noch vereinzelte Angriffe der Wraith gab, die jedoch immer wieder erfolgreich abgewehrt werden konnten, während Atlantis, anchdem es zurückgekehert war, wieder um die Sicherheit der Pegasus Galaxie kümmerte.

Doch dies sollte sich schon bald enden ….

Im März fand ein Forschungsteam, welches die Gewaltige Datenbank von Atlantis durchforstete, mehre Informationen über einen Planeten namens Klendathu, welcher ein Alteraner Planet war. Da aber über den Planeten sonst weiter keine Informationen, außer einer Toradresse, gefunden werden konnten, entschied das Stargate Commando, ein Wissenschaftsteam auf diesen Planeten zu entsenden.

Nachdem das Team den Planeten erreicht hatte, fanden sie einen riesigen Gebäudekomplex der Alteraner, wessen Funktion dem Team lange verborgen blieb. Wochen später wurde ein Antiker Gerät gefunden, welches sich Tief unter dem ganzen Komplex gefunden, welches auch von den Wissenschaftlern unbeabsichtigt aktiviert wurde.

Was niemand zu diesem Zeitpunkt wusste, das durch die Aktivierung des Gerätes ein Portal geöffnet wurde, was einem Feind, welcher noch älter als die Antiker selbst war, den Zugang in unsere Dimension gewährte. Binnen Minuten wurde die gesamte Anlagen von den unbekannten Wesen überrannt und jeder einzelne Mensch wurde von ihnen getötet.

So wurde Klendathu zur neuen Basis der K'vel Allianz, so wie sich der neue Feind nannte, mit denen es schon die Antiker gekämpft hatten und sie begannen einen gewaltigen Kreuzzug gegen das gesamte Universum.

Zur gleichen Zeit, begann auch ein längst vergessener Feind, den man für besiegt gehalten hatte, einen Eroberungsfeld. Ein Goa'uld, der genauso Mächtig wie Anubis war, war aus seinem Exil zurückgekehrt und es dürstete ihn nach Rache.

Das Schicksal der gesamten Galaxie wurde mit einem Schlag neu gemischt und man konnte nicht vorhersehen, wie sich nun alles entwickeln würde ….....
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Die RPG Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Storyline-
Gehe zu: