Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Musterbewerbung   Do Apr 09, 2009 4:19 am



– Persönliche Angaben –

Bild:
Wenn möglich, bitte hier ein Bild einsetzen

Name / Vorname:
das sagt doch alles, oder? ^_^
Spitzname / Rufname:
Den Spitznamen, bzw den Rufnamen eures Charakters, sofern vorhanden
Titel / Rang:
Welchen Rang, Position oder Titel bekleidet er?
Spezies:
Ist er Ta'uri, Goa'uld, Wraith, Replikator, usw...?
Geburtsdatum:
Wann wurde er geboren?
Geburtsort:
Wo wurde er geboren?
Familienstand:
ledig, verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden, verwitwet?

– Familiäre Angaben –

Mutter:
Name, Alter, evtl. Beruf angeben
Vater:
Name, Alter, evtl. Beruf angeben
Geschwister:
Wenn ja, Name, Alter, evtl. Beruf angeben

– Körperbeschreibung –

Statur:
Beschreibe seinen Körperbau
Haarfarbe / Haarlänge:
Wie sind seine Haare?
Augenfarbe:
Welche Augenfarbe hat er?
Größe:
Wie groß ist er?
Auffälligkeiten:
Hat er irgendwelche Narben,Tatoo's, Piercings, usw?

– Eigenschaften –

Charakter:
Welche Charaktereigenschaft besitzt er? Führe diese bitte in Satzform aus (mindestens 3-4 Sätze, mehr wäre auch nicht schlecht)
Schwächen:
Stichpunkte reichen
Stärken:
Stichpunkte reichen
Vorlieben:
Stichpunkte reichen
Abneigungen:
Stichpunkte reichen

– Ausrüstung –

Waffen:
Was sind seine bevorzugten Waffen
Gegenstände:
Trägt er bestimmte Gegenstände bei sich? Wenn Ja, welche?

– Vergangenheit / Lebenslauf –


Hier kannst du die Lebensgeschichte deines Charakters, von seiner Geburt, bis zum Spieleinstieg in das Rollenspiel schreiben. Versuche ihn so ausführlich wie möglich zu schreiben, den man kann schlecht, wenn dein Charakter 30 Jahre alt ist, dies in 3 bis 4 Sätzen niederschreiben oder?

– Sonstiges –

Avatar:
Wer ist die Person auf deinem Avatar?

!!Besonders Wichtig!!
Wurde der Steckbrief von dir selbst geschrieben? Oder hast du ihn irgendwo gesehen und hast diesen geliehen?
(Bitte Quellen angeben, sei es eine andere Serie, Film oder Buch. Bitte erwähne ebenfalls, ob du den selben Steckbrief, in anderer Form verwendest. Dies dient zur Vorbeugung, bevor Fragen und Anschuldigungen wegen Steckbriefdiebstahl aufkommen)


Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Ja, gern mit Steckbrief.
  • Ja, doch der Steckbrief soll gelöscht werden. Es muss ein neuer Steckbrief geschrieben werden.
  • Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Musterbewerbung   Do Apr 09, 2009 9:53 pm

Hier habt ihr eine Blanko Version:

[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://i61.servimg.com/u/f61/16/01/86/30/stars_10.jpg"][tr][td]

[size=18][b][center]– Persönliche Angaben – [/center][/b][/size]
[u][b]Bild:[/b][/u]
[img]hier den link eures Bildes reinsetzen[/img]

[u][b]Name / Vorname:[/b][/u]

[u][b]Spitzname / Rufname:[/b][/u]

[u][b]Titel / Rang:[/b][/u]

[u][b]Spezies:[/b][/u]

[u][b]Geburtsdatum:[/b][/u]

[u][b]Geburtsort:[/b][/u]

[u][b]Familienstand:[/b][/u]


[size=18][b][center]– Familiäre Angaben –[/center][/b][/size]
[u][b]Mutter:[/b][/u]

[u][b]Vater: [/b][/u]

[u][b]Geschwister:[/b][/u]


[size=18][b][center]– Körperbeschreibung – [/center][/b][/size]
[u][b]Statur:[/b][/u]

[u][b]Haarfarbe / Haarlänge:[/b][/u]

[u][b]Augenfarbe:[/b][/u]

[u][b]Größe:[/b][/u]

[u][b]Auffälligkeiten:[/b][/u]


[size=18][b][center]– Eigenschaften – [/center][/b][/size]
[u][b]Charakter:[/b][/u]

[u][b]Schwächen: [/b][/u]

[u][b]Stärken: [/b][/u]

[u][b]Vorlieben:[/b][/u]

[u][b]Abneigungen:[/b][/u]


[size=18][b][center]– Ausrüstung – [/center][/b][/size]
[u][b]Waffen:[/b][/u]

[u][b]Gegenstände:[/b][/u]


[size=18][b][center]– Vergangenheit / Lebenslauf – [/center][/b][/size]




[size=18][b][center]– Sonstiges – [/center][/b][/size]
[u][b]Avatar:[/b][/u]




Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

[list][*]Ja, gern mit Steckbrief.
[*]Ja, doch der Steckbrief soll gelöscht werden. Es muss ein neuer Steckbrief geschrieben werden.
[*]Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.[/list][/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
 
Musterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Charakterdatenbank :: Bewerbungen-
Gehe zu: