Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: John Black   Di Feb 09, 2010 1:39 pm

– Persönliche Angaben –

Bild:


Name / Vorname:
John Black
Spitzname / Rufname:
Black Seal
Titel / Rang:
Second Lieutenant
Spezies:
Tauri
Geburtsdatum:
4. Januar 1985
Geburtsort:
Boston
Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
Katharina Black (74)
Vater:
Morgan Black (74), ex-SEAL
Geschwister:
keine

– Körperbeschreibung –

Statur:
Muskolöser durchtrainierter Körper. Breite Schultern
Haarfarbe / Haarlänge:
kurze braune Haare
Augenfarbe:
Blaugrau
Größe:
1,85m
Auffälligkeiten:


– Eigenschaften –

Charakter:
John Black ist selbstbewußt und steht seinen Kameraden bei wenn er kann. Er gehorcht seinen Vorgesetzten aber wenn er den Befehl für sinnlos hält sagt er dies auch offen. Durch jahrelange Übung kann er gut schießen. Außerdem kann er gut schwimmen. Da sein Vater ebenfalls ein SEAL war und ihm schon als Kind (wenn er mal da war) ein paar Tricks beigebracht hat wie z.B. Infiltrieren. Als SEAL war er immer auf Einsatz und mag daher seinen neuen Job beim Stargate- Commando da er dort relativ viel Ruhe hat (im Gegensatz zu seinem früheren Posten).
Schwächen:
Vater

Stärken:
Schießen,
Schwimmen
Infiltrieren
Vorlieben:
Gutes essen
Ruhe
Abneigungen:
Zivilisten

– Ausrüstung –

Waffen:
XM 25
Arctic Warfare
HK 416
Gegenstände:
Headgear Subsystem
Warfighter Physiological Status Monitor Subsystem
Combat Uniform Subsystem
Power Subsystem
Micro-climate Conditioning Subsystem

(Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Future_Force_Warrior )

– Vergangenheit / Lebenslauf –

John Black wurde am 4. Januar 1985 in Boston geboren und wuchs bei seiner Mutter auf. Seinen Vater sah er selten da dieser auf Einsätzen in Südamerika unterwegs war. Schon recht früh stand für ihn fest, das er einem Vater ins Militär folgen würde. Als er mit der Highschool fertig war ging er nach Annapolis/ Maryland auf die dortige US Naval Academy. Diese schloss er als einer der besten ab.
Anschließend diente er einige Jahre auf einem Atom-U-Boot der Los-Angeles-Klasse. Dannach nahm er am Future Force Warrior Projekt teil indem neue militärische Ausrüstung getestet wurde. Als das Programm beendet wurde trat er den Navy SEAL´s bei. Dort wurde er zum Teamleiter befördert als er bei seinem dritten Einsatz seinen Vorgesetzten rettete. Als er bei seinem fünften Einsatz einen Schuss von einem Scharfschützen in die Schulter bekam wurde festgestellt, dass er das Antiker -Gen hat. Das A-Gen wurde erst so spät festgestellt weil das A-Gen bei seinem letzten Krankenhausaufenthalt noch nicht bekannt war. Daraufhin wurde er ins Stargate Commando versetzt. Dort wurde er zum Second Lieutenant befördert und nach Atlantis versetzt.


– Sonstiges –

Avatar:
Navy SEAL
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Colt_Commando_and_SEAL.JPEG

!!Besonders Wichtig!!
Selbst geschrieben

Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :
Ja, gern mit Steckbrief.


Zuletzt von Commander_Aegir am Mi Feb 10, 2010 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: John Black   Di Feb 09, 2010 4:34 pm

Hey,
Wie ich sehe geschieht hier ja doch noch was. Zu Allererst möchte ich dir die EDITIER - Funktion des Forum erläutern. Sie ist dafür da, um alte Beiträge zu bearbeiten und du kannst sie bei all deinen eiigenen Beiträgen oben rechts finden. Ich bitte dich, sie doch bitte absofort zu nutzen, anstatt dass du jedes mal einen neuen Thread aufmachst.

Dann kommen wir zu deiner Bewerbung. Im folgenden werde ich alle Punkte aufzählen, die mir aufgefallen sind:
Zitat :
Name / Vorname:
John Black
Wieso heißt dein Account dann "Commander Aegir?

Zitat :
Charakter:
John Black ist selbstbewußt und steht seinen Kameraden bei wenn er kann. Er gehorcht seinen Vorgesetzten aber wenn er den Befehl für sinnlos hält sagt er dies auch offen.
Hier ist leider nichts geschehen, ich bitte dich diesen unbedingt noch auszubauen.

Zitat :
Schwächen:
Eltern
Eine interessante Schwäche, es wäre schön etwas darüber zu erfahren, erläutere es doch bitte im Charakter. Außerdem bitte ich doch noch ein paar Schwächen hinzuzufügen.

Zitat :
Stärken:
Schießen,
Schwimmen
Infiltrieren
Vorlieben:
Gutes essen
Ruhe
Abneigungen:
Zivilisten
Hier das gleiche. Immer sehr interessante Punkte, jedoch völlig unerklärt. Ich bitte dich diese Punkte noch einmal zu überarbeiten und sie in den Charakter mit einzubauen. Somit wird der Punkt Charakter auch viel größer und ich habe da nichts mehr zu meckern Wink

Zitat :
– Vergangenheit / Lebenslauf –

John Black wurde am 4. Januar 1985 in Boston geboren und wuchs bei seiner Mutter auf. Seinen Vater sah er selten da dieser auf Einsätzen in Südamerika unterwegs war. Schon recht früh stand für ihn fest, das er einem Vater ins Militär folgen würde. Als er mit der Highschool fertig war ging er nach Annapolis/ Maryland auf die dortige US Naval Academy. Diese schloss er als einer der besten ab.
Anschließend diente er einige Jahre auf einem Atom-U-Boot der Los-Angeles-Klasse. Dannach nahm er am Future Force Warrior Projekt teil indem neue militärische Ausrüstung getestet wurde. Später trat er den Navy SEAL´s bei. Dort wurde dann Teamleiter. Als er bei einem Einsatz einen Schuss in die Schulter bekam wurde festgestellt, dass er das Antiker -Gen hatte. Daraufhin wurde er ins Stargate Commando versetzt. Dort wurde er zum Second Lieutenant befördert und nach Atlantis versetzt.
Soweit so gut, du hast es zumindestens schon mal ausformuliert. Es klingt auch sehr interessant und gerade deswegen möchte ich dich bitten die Punkte etwas zu verdeutlichen. (Als kleiner Anreiz: Warum ging er aus dem Future Force Warrior Projekt weg? Wieso wurde er Teamleiter bei den SEAL's? Wie wurde er angeschossen? Warum wurde nicht schon früher festgestellt, dass er das Gen besitzt? Warum ging er zum Atlantis Projekt? Und wieso wurde er befördert?)

Nebenbei fehlt dir noch ein Bild, welches du bitte einfügen solltest, bevor du dein WOB bekommst.
Falls du Hilfe brauchst oder nicht mehr weiter weißt, dann frag jemanden aus dem Team. (Am besten per PN)

LG Atlanta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: John Black   Mi Feb 10, 2010 7:49 pm

Überarbeitet
Nach oben Nach unten
Leona Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: John Black   Sa Feb 13, 2010 1:43 am

Hmmm also mich würde es schon Interessieren was er genau allesd gemacht hat und wie der Schuss zustande kam. Ausserdem hören sich einige Sätze noch nicht ganz zusammenhängend an. Vielleicht überarbeitest du es nochmal mit dem Satzbau.

_________________

U.S. AIRFORCE
F-302
MAJOR LEONA CATMAN
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: John Black   

Nach oben Nach unten
 
John Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Charakterdatenbank :: Bewerbungen-
Gehe zu: