Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschläge & Ideen

Nach unten 
AutorNachricht
Rodney McKay
Airman First Class
Airman First Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Ösi-Land/Wien

BeitragThema: Vorschläge & Ideen   So Jan 31, 2010 6:36 pm

(hoffe das ist ok,dass ich einen neuen "thread" eröffnet habe)

Ich denke,vl wäre es eine Idee eine Art Neben"Thread" zu erstellen, wo man mit anderen bereden kann,welcher Chara wo auftaucht.
Weil so auf den ersten Blick scheint keiner so recht zu wissen,wo er auftauchen kann/darf.
O.o..

*am kopf kratz* dann könnte man vl auch in etwa erwähnen:
"Im Konferenzraum der SG(Milchstraße) soll eine Besprechung statt finden,folgende Personen wurden dazu einberufen: (setze mehrere Namen ein).."

Heißt ja dann auch nicht,dass die besagten Personen kommen müssen XP
Die Spieler würden jediglich wissen wo sie auftauchen sollen/können..

Oder man erkundigt sich,ob man zu anderen Gesprächen dazu "stoßen" kann..
(aber ich glaube,man weiß was ich meine,oder?^^°)

war aber nur eine Idee^^°
Nach oben Nach unten
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Mo Feb 01, 2010 12:03 am

Hmm....

Also wenn ich es verstehe, soll man am anfang angeben des Posts angeben, wer alles vor ort ist
oder versteh ich das falsch?
Sry ... bin geistig nicht vollständig anwesend
*auf uhr seh*
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
Rodney McKay
Airman First Class
Airman First Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Ösi-Land/Wien

BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Mo Feb 01, 2010 1:05 pm

*am kopf kratz*
nicht ganz..ich dachte eher an so einen Extra-Labberthread zum Rpg. WO man sich untereinander bereden kann,wer zb wo ist. Oder dort auch rein schreibt wenn eine Konferenz statt findet, als eine Nachtiht an die entsprechende Person zu schreiben..

So dacht ich i-wie ö.ö
Nach oben Nach unten
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Mo Feb 01, 2010 1:21 pm

Okay ....
Ich mal einen auf O'Neill

Doc, erklären sie das so, das es auch ein Vollideot verstehen kann
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
Rodney McKay
Airman First Class
Airman First Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Ösi-Land/Wien

BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Mo Feb 01, 2010 1:52 pm

menno ich kann voll nit erklären*sich hau*//gut..gut,gut,gut..denk wie Rodney......Nein lieber nicht^^"//

Mein Vorschlag wäre:
Wir machen im Rpg Berreich(oder danben) einen Thred auf
-wie dieser,nur heißt der dann nicht "Vorschläge&Kritik" sondern......*nachgrübbel* zb: Labber-Rabbarber-Ecke-

In diese "Labber-Rabbarber-Ecke" könnte man alles rein Schreiben wie Zb: "Achtung an Alle..die Erde wird gerade angekriffen!Folgedessen sind leichte Erschütterungen spürrbar,sowie die Gefahr von einstürtzenden Mauern zermanscht zu werden"
Das würde jetzt zb erleichtern,dass man nicht im ganzen RPG-Berreich rein schreibt: Das die Erde angekriffen wird. (und jeder -der sich in dem Berreich "Erde" aufhält, weiß dann bescheid)

Ich dachte außerdem, da soviele zwar ihren Steckbrief haben, aber keiner postet- nehme auch an,dass keiner so richtig weiß wo und wie er einsteigen könnte, könnte man das auch in dieser "Labber-Rabbarber-Ecke" besprechen =)

War das oke so?^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Mo Feb 01, 2010 5:50 pm

Für mich hört sich das nach ner Besprechungsarea an. So etwas hatte ich bereits einmal Vorgeschlagen, es wurde aber abgelehnt.
In der sagen wir mal 'RPG - Planungsarea' könnten Plots bzw. Abenteuer besprochen werden... Ich denke mal das war gemeint oder Rodney? Dort könnte man auch die Ankündigungen machen die du meintest also nachrichten die eine gesamte Area betreffen^^ Sowas wie "Die Erde wird gerade von Asgard angegriffen" ...
Nach oben Nach unten
Rodney McKay
Airman First Class
Airman First Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Ösi-Land/Wien

BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Mo Feb 01, 2010 7:02 pm

Eigentlich schon.. Dann hätte man alles auf einen Streich..

zusätzlich dachte ich auch nur, weil wir soviele Spieler haben,aber kaum welche wohl wissen,wo sie anfangen oder dazu stoßen könnten..(nehme ich an)
weshalb ich sowas vorgeschlagen hätte wo man eben darüber sprechen könnte.^^"
Nach oben Nach unten
Edward Bloom
The Stories Narrator
The Stories Narrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   Di Feb 02, 2010 5:43 pm

@ Atlanta : habe ich deinen Vorschlag abgelehnt?

@Rodney : Öhm ... ja ... Hört sich gut an ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge & Ideen   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Allgemeines :: Fragen/Vorschläge/Kritik-
Gehe zu: