Stargate - A New Legend

Vor zehn Jahren waren sie die großen Helden. Aus den Helden wurden Legenden .. und heute .. zehn Jahre später .. versucht eine neue Generation in ihre Fußstapfen zu treten. Um eine neue .. ihre eigene, neue Legende zu schreiben ..
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hermiod01 1/1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hermiod01 1/1   Fr Nov 27, 2009 7:00 pm

Bewerbung
Bild:
https://i.servimg.com/u/f97/14/57/35/31/hermio10.jpg
Name / Vorname:
Hermiod01
Spitzname / Rufname:
Herm
Titel / Rang:
Freilebend auf seinem eigenem Schiff der Mahad
bei TGW ist er in der Alianz der Torwäschter Vize-Anführer
Spezies:
Asgard
Geburtsdatum:
08.07.1586 = 423Jahre ( 9ter Klon)
Geburtsort:
Planet Orilla
Geschwister:
Loki; Heimdal; usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hermiod01 2/1   Fr Nov 27, 2009 7:00 pm

– Körperbeschreibung –
Statur:
Klein und grau
Haarfarbe / Haarlänge:

Welsche Haare
Augenfarbe:

Schwartz
Größe:
146cm
Auffälligkeiten:
Er ist allein mit seinem schiff
– Eigenschaften –
Charakter:
frag mich nicht auser:
Ich bin ein Asgard der aus der Pegasusgalaxie kommt und eingesehen hat das es nigs bringt andere leben (Menschen) zu töten nur um selber zu überlegen.
Mein Leben wird durch einen speziellen Schutzanzug geschützt.
Abneigung

Replikatoren
– Ausrüstung –
Waffen:
-Selbstzielende DNA Zersetzungswaffe; Zeiterweiterungsfeldgenerator
Gegenstände:
-speziellen Schutzan- und Kampfanzug
– Vergangenheit / Lebenslauf –
Hallo ich bin uber 420jahre alt verlangt nicht zu viel von mir
– Sonstiges –
Avatar:
Hermiod von der Dedalus


MFG
Nach oben Nach unten
Leona Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hermiod01 1/1   Fr Nov 27, 2009 11:01 pm

Also ich kann deinen Steckbrief leider nur ablehnen...
Sorry aber man sollte schon einen Ausführlichen Steckbrief abgeben und sich die mühe machen alles sauber, ordentlich und vorallem OHNE Fehler zu Schreiben.

Bitte denke dir zu deinem Asgard eine Lebensgeschichte aus und nimm dir ein Schreibprogramm wie "Open Office" oder "Microsoft Word" zur hilfe.

_________________

U.S. AIRFORCE
F-302
MAJOR LEONA CATMAN
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/forum.htm
Alex Catman
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hermiod01 1/1   Fr Nov 27, 2009 11:09 pm

Ich kann mich nur Leonchen anschließen.
Beim Lebenslauf z.b. kannst du ja schreiben, wie er den massenexodus überlebt hat
Nach oben Nach unten
http://stargate-legend.forumieren.de
Rodney McKay
Airman First Class
Airman First Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Ösi-Land/Wien

BeitragThema: Re: Hermiod01 1/1   So Jan 31, 2010 7:40 pm

Um ehrlich zu sein..ich finde den Lebenslauf recht karg =/
[quote]Charakter:
frag mich nicht auser:
Ich bin ein Asgard der aus der Pegasusgalaxie kommt und eingesehen hat das es nigs bringt andere leben (Menschen) zu töten nur um selber zu überlegen.
Mein Leben wird durch einen speziellen Schutzanzug geschützt.

Nichts für ungut,aber wenn es dein Chara ist,müsstest du doch mehr zu seiner Persöhnlichkeit wissen,selbst wenn er ein Asgard ist=/
Und das mim Lebenslauf... naja.. es wäre zb interessant zu wissen, wo er sich die letzte Zeit dann aufhielt..? Das er aus der Pegasusgalaxie kommt, lässt mich eher vermuten,warum er dem "Massenzuizit entgangen ist..aber dass kann man nur erahnen=/

Ich kann mich auch nur den anderen anschliesen und dir raten erneut einen Steckbrief zu schreiben(aber am Besten dabei auf die Fehler zu achten)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hermiod01 1/1   

Nach oben Nach unten
 
Hermiod01 1/1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate - A New Legend :: Charakterdatenbank :: Bewerbungen-
Gehe zu: